Bericht aus der Gemeinderatssitzung vom 20. Mai 2025
1. Neustrukturierung der Grundschule Siglingen - Beauftragung von Reinigungsdienstleistungen
Das sich noch im Umbau befindliche Gebäude der Grundschule Siglingen bedarf einer regelmäßigen ganzjährigen Unterhaltsreinigung ab dem 15.09.2025. Zur Sicherstellung des Reinigungsbetriebs hat die Stadt Neudenau 5 Anbieter angefordert, Angebote für den Zeitraum von 2 Jahren ab dem 15.09.2025 abzugeben. Der Gemeinderat beschloss, dass die Unterhaltsreinigung für die Grundschule Siglingen ab 15.09.2025 für einen Zeitraum von 2 Jahren durch einen externen Dienstleister durchgeführt wird. Darüber hinaus ermächtigte der Gemeinderat die Verwaltung, den Auftrag für die Unterhaltsreinigung der Grundschule Siglingen vom 15.09.2025 bis 14.09.2027 an die Firma Kramer GmbH Gebäudedienstleistung, Hünderstraße 1 in 74080 Heilbronn in Höhe von max. 55.678,29 Euro (inkl. Mehrwertsteuer) pro Jahr zu erteilen.
2. Beschaffung eines Servers für das Rathaus Neudenau
Es ist aus Kapazitätsgründen erforderlich, dass ein Server für das Rathaus Neudenau beschafft wird. Hierzu hat die Verwaltung drei Anbieter zur Angebotsabgabe aufgefordert. Zwei Anbieter haben ein Angebot abgegeben. Der Gemeinderat ermächtigte die Verwaltung, den günstigsten Bieter 2, die IT-Grünenwald GmbH, Mozartstraße 3 in74321 Bietigheim-Bissingen mit der Beschaffung eines neuen Servers für das Rathaus Neudenau in Höhe von 58.722,93 € inkl. Mehrwertsteuer zu beauftragen. Hinzu kommen noch die Kosten für die Planung in Höhe von 3.236,80 € inkl. Mehrwertsteuer und Installation in Höhe von 4.855,20 € inkl. Mehrwertsteuer.
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