Seite drucken
Stadt Neudenau (Druckversion)

Neudenauer Archiv

Sanierung Bernhardusheim

Ihr Bürgermeister informiert:            
 
Sanierung Bernhardusheim
Sanierungsmaßnahmen können  noch in diesem Jahr begonnen werden!
 
Um die dringend notwendig gewordenen Sanierungsarbeiten am Bernhardusheim durchführen zu können wurde seitens der Stadt Neudenau ein Antrag auf Förderung aus Mitteln des Entwicklungsprogramms Ländlicher Raum (ELR) gestellt.
 
Das Regierungspräsidium Stuttgart hat uns am 12.10.2017 mitgeteilt, dass die Stadt Neudenau für diese Maßnahmen einen Zuschuss in Höhe von 302.040,00 € aus Mitteln des ELR-Programms erhält.
 
Aufgrund dieser Zusage ist es uns möglich, noch in diesem Jahr mit den Arbeiten am Bernhardusheim zu beginnen.

http://www.neudenau.de//de/stadt-daten/neudenauer-archiv